1. Saisonspiel am 09.09.2017 bei CfR Links

Der Spielplan der neuen Saison 2017/18 sieht für die U15-Mädchen zunächst eine Auswärtspartie beim CfR Links in Düsseldorf vor. Es wird sich zeigen, ob dem Team um Dejan Stojanovski und Frank Golasch bereits nach wenigen Testspielen die Umstellung auf einen 9-er-Spielbetrieb gelungen ist...

Saison 2017/18 als 9-er Team

Da fast alle Mädchen der U15 erhalten bleiben und zahlreiche Mädchen des Jahrgangs 2004 aus der U13 hinzukommen, stehen den C-Juniorinnen mindestens 18 Spielerinnen zur Verfügung.

Damit war klar, dass das Team für die neue Saison für den 9er-Spiebetrieb gemeldet wird.

Das erste Spiel der U15 findet am 9. September 2017 bei CfR Links statt.

Der TuS Liedberg hat für die Saison 2016/17 erneut ein

C-Juniorinnen-Team (U15)

für den Meisterschaftsbetrieb gemeldet.

Insgesamt 10 fußballbegeisterte Mädchen der Jahrgänge 2002, 2003 und 2004 trainieren mittwochs und freitags ab 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Steinhausen. Der Kader:

Großmann, Mia

Kocak, Hacer

Koch, Finja

Otto, Eowyn

Sautner, Lena

Stojanovska, Angela

Stojanovska, Kristina

Taher, Jalda

Tiren, Merve

Vahsen, Lina

Trainer: Dejan Stojavovski

Co-Trainerin: Katharina Konnertz

Torwarttrainer: Björn Möller

In der neuen Saison 2015/16 spielt das gemeldete C-Juniorinnen-Team (U15) wieder in einer 7er-Gruppe des Fußballkreises 4 (MG-VIE). Es wird anders als im letzten Jahr wieder auf einem Kleinfeld mit Jugendtoren gespielt; d.h. das Spielsystem muss wieder umgestellt werden.

Der Kader der U15/C-Juniorinnen:

Dappen, Johanna

Drohen, Malike