Coachjacken für TuS-Ersatzspielerinnen

Neue Trikots für die U 15 in der Saison 2017/18

Die C-Juniorinnen des TuS bedanken sich bei

Heidi Peters, Wüstenrot

für eine Trikotspende vor der Saison 2017/18.

Trikotspenden für U13 und U17

Am Trikotsatz für das neue U17-Team  beteiligte sich großzügig der
Friseursalon Sonja Meuters

aus Liedberg.

einen neuen Trikotsatz für das U13-Team sponserte der Energieversorger
NEW

Hierfür recht herzlichen Dank!

Neue Trikots für U 15 in der Saison 2014/15

Apfelgrüne Trikots und Stutzen mit schwarzen Hosen. Das sind die Farben der neuen Trikots, die die Provinzialagentur Wilma Justen, Rheydter Str. 1 bis 3 in Korschenbroich gesponsert hat. Hierfür recht herzlichen Dank!

Spende für neue Kapuzenshirts

Individuell bedruckte Kapuzenshirts in der Vereinsfarbe grün/weiß erhielten die B-Juniorinnen des TuS Liedberg im Frühjahr 2011. Besten Dank für eine großzügige Spende an die Firma:

Trikotsponsoring der Bolten-Brauerei

U19-Grashüpfer mit neuen Trikots in Saison 2011/12

Die Bolten-Brauerei, älteste private Alt-Brauerei der Welt,  beteiligt sich ebenso wie der Jugendvorstand des TuS Liedberg anteilig an einem neuen Trikotsatz der Fa. Puma (limonengrüne Trikots, schwarze Hosen).

Neue Trikotsätze für U11 und U13 Mädchen des TuS Liedberg

Anfang Dezember 2012 lieferte die NEW AG, regionaler Energieversorger, neue Trikots für die Mädchenteams des TuS Liedberg aus. Einen Eigananteil steuerte auch der Jugendvorstand des TuS Liedberg zu den mintgrünen Trikots der Fa. Jako bei.